Kick-off Veranstaltung „mittendrin statt nur dabei“

25. April 2024 Trinitatiskirche Wehrda, Christophorusstr. 1

Du bist aus deinem Jugendkreis in der Gemeinde herausgewachsen? Aber für den Seniorennachmittag noch zu jung?

Kurz gesagt, du bist genau in der Mitte? In der Mitte des Lebens, mitten im Berufsleben oder mitten in der Familie?

Dann bist du hier genau richtig!

Hier geht es um dich! Unabhängig davon, ob du Single oder verheiratet bist, ob du eine Familie hast oder allein lebst. Angesprochen sind alle Personen zwischen 20 und 60 Jahren.

Ziel der Veranstaltung:

Wir wollen gemeinsam Angebote und Ideen entwickeln, die uns angehen, für die wir uns begeistern und einsetzen wollen. Wenn du mitgestalten willst, was in deiner Gemeinde läuft, dann komm vorbei.

Programmüberblick:

Ab 19.15 Uhr Ankommen

19.30 Uhr Vorstellung Diakonin in der Region Hannah Zimmerling

19.45 Uhr World-Café*

20.30 Uhr Reflexion, Verabredung weiteres Vorgehen

21.00 Uhr Get-together mit Open End

Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig wird aber gerne zur besseren Planung entgegengenommen!

Diakonin Hannah Zimmerling

Hannah.zimmerling@ekkw.de

0176 36060778

Eine gemeinsame Veranstaltung der Kirchengemeinden Elnhausen, Wehrshausen, Weitershausen-Dilschhausen,  Martinskirche Wehrda, Michelbach, Trinitatiskirche Wehrda.

* Die Grundidee des „World-Café“ ist es Teilnehmer*Innen miteinander ins Gespräch zu bringen und so Problem- oder Fragestellungen in Kleingruppen intensiv diskutieren und reflektieren zu können. (https://www.methodenkartei.uni-oldenburg.de/methode/world-cafe/)

08.00 Uhr - 12.00 Uhr

Kontaktmöglichkeiten